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Symbol wird für Programmanfang und Programmende verwendet. Als Anfangssymbol wird der Programm- oder Seitenname eingetragen, als Endesymbol Ende oder die Seite, die von der Stelle aus angesprungen werden soll. |
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Symbol wird für Programmopera- tionen verwendet. Abspielen von Clips, Aufforderungen zu Eingaben, Rechen- operationen, usw. |
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Symbol wird für Benutzerein- gaben verwendet, sei es per Tastatur oder Maubedienung |
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Symbol steht für eine logische Abfrage. Ein Computerprogramm ist in der Lage zwei Werte miteinander zu vergleichen. Diese Bedingungen größer als, kleiner als oder gleich können abgefragt werden. Die Antwort darauf lautet entweder Ja oder Nein. Die Pfeile zeigen, womit das Programm weitermacht. |
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Symbol ist ein Konnektorpunkt, der hilfsweise verwendet wird, wenn der Platz auf einer Seite für die Darstellung nicht ausreicht. |
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Diese Klammer
enthält erklärende Kommentare, |
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Dieses Dokument ist Bestandteil des Skriptes 'Der Trick mit dem Klick - über die Drehbucherstellung in einer Multimediaproduktion'.
Copyright © 1998 by Gerome Laysor.
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 22.05.2002. http://www.laysor.de