Benedict R. Willhardt

Name: Benedict Reinhold Willhardt
Rufname: Benedict Willhardt

Rolle: Studierender

Studiengang: Informatik, Mathematik und Physik (Monobachelor)
Beginn zum Wintersemester 2020/21

Meine private Webseite: willhardt.dev

Kurze Vorstellung

Hallo, und willkommen auf meiner persönlichen Seite auf dem Webserver des Instituts für Informatik an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Ich bin 19 Jahre alt und beginne gerade mein Studium an der HU Berlin im noch relativ neuen Monobachelor Informatik, Mathematik und Physik (kurz IMP). Mein Studienstart ist durch die Corona-Pandemie zwar reichlich erschwert, aber ich freue mich schon auf den Beginn meines Studiums, wenn es auch erstmal online ist.

Ich werde diese Seite schrittweise aktualisieren und meine Stundenpläne von jedem Semester hier veröffentlichen. Vielleicht interessiert sich ein zukünftiger IMPler dafür.

Bis dahin ;)