Sengpiehl, Sven


Hallo @ all!!!!

Mein Name ist Sven Sengpiehl. Ich studiere zur Zeit Mathematik mit Nebenfach Informatik.

Als ich 1979 wußte ich noch nicht, daß ich einmal das trockenste Fach der Welt studieren werde. In der Schule haben mich bereits alle Naturwissenschaften interessiert. Und Mathe wurde zu meinem Lieblingsfach. Nach dem Abi Hab eich erstmal ein Praktikum bei einem Vermessungsingenieur gemacht; wollte ich dann studieren. Dannach mußte viele Rollstuhlfahrer an mich glauben. :-) Beim Zivildienst hatten wir viel Spaß zusammen. Naja, und jetzt studiere ich halt Mathematik/Informatik.

Da ich im 3.Semester Mathe bin, sieht mein Stundenplan etwas verwirrend aus. Also nicht unbedingt dran halten. Interessehalber:

Zeit/Tag Mo Di Mi Do Fr
8-10 UEPI1
10-12 UETheoI VLAnaII
12-14 VlLinaII VLAnaII VLTI1
14-16 UELinaII UEAnaII
16-18 VLPI1 VLTI1


Damit alle gut informiert sind. Hier der Link zur Praktischen InformatikI

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen contact me!



Zurück!