Humboldt-Universität zu Berlin / Adlershof, Institut für Informatik


Pham, Thanh Son



Informatik-Student

Willkommen auf meiner Homepage. Ich heisse Pham Thanh Son, aber meine Freunde nennen mich einfach Sonyboy. Ich komme aus Berlin/Friedrichshain und bin Jahrgang 1986 und habe mich aus Gründen, die ich nicht mehr genau weis, für ein Informatik Studium an der Hu-Berlin entschieden. Bis auf die Mathe Vorlesungen+Profs, gefällt mir es hier sehr gut. Sehr nette Kommilitonen und 1A Campus. Meine Hobbys sind Fussball, Tischtennis, Starcraft-zocken ( gute Starcraft-Gamer bitte melden! :P ) und lange schlafen (was jedoch in letzter Zeit durch bedingte Umstände eingeschränkt werden musste^^) Seit Studiumanfang habe ich auch eine neue Leidenschaft entdeckt! Und zwar das Kaffee trinken (besonders nach (Mathe)-Vorlesungen und Abends beim Übungblätterlösen). Daran wird sich in nächster Zeit, denke ich auch nicht viel ändern. Grüsse alle die mich kennen und wünsch euch allen noch much fun!!!

E-mail:   Son_Pham@web.de
Institut: Institut für Informatik

Stundenplan

ZeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
  7:00 -   8:00          
  8:00 -   9:00     Buchhaltung, Vorlesung, Prof. Gassen    
  9:00 - 10:00   Theoretische Informatik 1, Vorlesung, Prof. Grohe Theoretische Informatik 1, Vorlesung, Prof. Grohe  
10:00 - 11:00      
11:00 - 12:00 Praktische Informatik 1, Vorlesung, Prof. Bothe Mathematik_1, Vorlesung, Prof. Griewank Praktische Informatik 1, Vorlesung, Prof. Bothe Mathematik_1, Vorlesung, Prof. Griewank  
12:00 - 13:00  
13:00 - 14:00 Praktische Informatik 1, Übung, Herr Massuthe Mathematik 1, Übung, Herr Heitsch Praktische Informatik, Praktikum, Herr Ahrens Theoretische Informatik, Übung, Herr Grüber  
14:00 - 15:00  
15:00 - 16:00          
16:00 - 17:00 BWL 1, Vorlesung, Prof. Demougin        
17:00 - 18:00        
18:00 - 19:00   BWL 1, Vorlesung, Prof. Demougin      
19:00 - 20:00        

Erstellt am 20.11.2006, zuletzt geändert am 25.11.2006

Valid XHTML 1.0