Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Informatik


Mirko Lauff

Student der Informatik


Lernskript


Kontakt:


Kurzbiographie:

  • Geburt am 06.01.1986
  • 1992 - 1996 besuchte ich die Viktor-Gollanz Grundschule
  • 1996 - 2005 ging ich auf das Canisius-Kolleg in Berlin, Tiergarten
  • 2005 - Abitur
  • 2005 - 2006 2 Semester Chemie an der TU Berlin
  • 2006 - Wechsel zum Studiengang Informatik an der HU

Nun...hier sollen ein paar Zeilen zu meiner Person hin, damit ich auch ja den Punkt dafür (^^) bekomme also los: Offensichtlich ist mein Name Mirko Lauff. Ich habe im WS0607 angefangen Informatik an der HU zu studieren, nachdem ich das Jahr zuvor an der TU Chemie belegt und zu dem Schluss kam, dass es nichts für mich ist. Den Rest meiner durch das jetzige Studium recht verbliebenden kurzen Freizeit widme ich meinen Freunden, dem Gitarrespielen und dem Fussball (s. Diffusionsvereinigung Priebe 04 bei den externen Links).


Externe Links


Stundenplan vom WS0607:

Uhrzeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09-11 Uhr   VL Theoretische Informatik   VL Theoretische Informatik  
11-13 Uhr VL Praktische Informatik VL Mathematik VL Praktische Informatik VL Mathematik  
13-15 Uhr VL Theoretische Psychologie UE Praktische Informatik PR Praktische Informatik UE Mathematik  
15-17 Uhr UE Theoretische Informatik Tutorium für Erstis bei Lena Kalleske   VL Denken und Handeln  

Diese Seite ist ein gültiges XHTML 1.1-Dokument.

Valid XHTML 1.1

Letzte Änderung: 2006-11-10