00001 #ifndef DISPATCHER_INCLUDED 00002 #define DISPATCHER_INCLUDED 00003 00004 #include <odem.h> 00005 00006 #include "HStorage.h" 00007 #include "PaletteFrame.h" 00008 #include "Vehicle.h" 00009 00010 00011 class Dispatcher : public Discrete { 00012 public: 00013 Waitq* nextArriveQ; // Synchronisation mit Vehicle 00014 Waitq* dispatcherQ; // Synchronisation mit Crane 00015 PlaceConfiguration* placeConfiguration; // Nutzung eines Bin-Objektes 00016 CraneRequestq* craneRequestQ; // Nutzung eines CondQ-Objektes 00017 Crane* crane; 00018 Bin* takeOff; // Synchronisation mit Control 00019 SetOfRingStack* palette; 00020 Place *parkPlace; 00021 00022 Dispatcher(char *n, Bin *tOff, Waitq *nAQ, Waitq *dPQ, 00023 CraneRequestq *cRQ, PlaceConfiguration *pC, Crane *cr); 00024 00025 virtual int main(); 00026 }; 00027 00028 00029 #endif 00030